Überblick Bewusstseinsfeld

Ebenen des Bewusstseins

Wir sind alle Wesen mit vielen Aspekten und Facetten. Im Jetzt hat jeder sein eigenes Profil. Wenn du diese Seite liest, ist bereits ein Teil von dir auf der Ebene des Mutes angekommen. Du bist offen für Veränderung. Sicher kennst du auch Zustände der Neutralität, der Akzeptanz, vielleicht auch der Liebe oder des Friedens.

 

Zu den Ebenen

Im Bewusstseins­Feld

In Verbindung mit diesem Hohen Bewusstsein verändern sich die anderen Ebenen unseres Bewusstseins, ob im Unterbewusstsein oder auch im Tagesbewusstsein. Die Aspekte in uns, die noch in niederen Ebenen verhaftet sind, werden erlöst und befreit. Die hohe Schwingung transformiert die niedrige Schwingung.

 

Mehr erfahren
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen