Skip to main content

Das sagen Kunden über meine Arbeit.


Susanne L.

Feedback zur Raunachts-Begleitung

Die Rauhnachtsbegleitung war für mich eine intensive Zeit des Wahrnehmens, des Innehaltens und das bewußte Austreten aus alte Schöpfungen und Eintreten in meine Schöpferkraft und Potenziale.

Diesen Prozess durfte ich in einem sicheren Raume erleben, der von Vertrauen, Verbundenheit und bedingungsloser Liebe getragen wurde.

Die Begleittage stärkten mich in meinem Alltag und ich konnte immer öfter aus den Sog meiner Streßmuster austreten um neue Möglichkeiten auszuprobieren. Ganz leicht, ohne Anstrengung und Müssen, einfach aus dem Sein heraus.

Danke liebe Cornelia für diese wundervollen Begleittage.


B. Müller

Feedback zur Raunachts-Begleitung

Ein Jahresübergang der ganz besonderen Art. Cornelia hat einen wundervollen Raum aufgebaut, der sich für mich als sehr geborgen und für alles möglich angefühlt hat. Cornelias Begleitung durch diese Tage hat mich super darin unterstützt, Altes abzuschließen und eine neue Schöpfung zu etablieren. Jetzt freu ich mich auf alles, was kommt. Von Herzen danke, liebe Cornelia!

Kirsten Vogel

Feedback zur Raunachts-Begleitung

Liebe Cornelia, die Begleittage während der Raunächte waren für mich ein riesiges Geschenk. Begleitet zu sein, in diesen besonderen Tagen zwischen den Jahren, außerhalb aller Traditionen, in einem für mich freien Raum, in dem Platz für mich ist, in dem ich mir selbst begegnen kann. Auszusteigen aus Stressfeldern, meinem Körper Ruhe zu geben und mich zu ordnen. In eine bedingungslose Wahrnehmung zu gehen und mich von Gedankenmustern, Gewohnheiten, Verbindungen, die nicht mehr meinem persönlichen Wachstum dienlich sind, zu lösen. Frei zu sein und immer mehr zu werden für Neues wirkt über diese Tage in einem Neuschöpfen nach. Von Herzen DANKE liebe Cornelia für diese Möglichkeit.

C. E. F.

Feedback zur Raunachts-Begleitung

Ich bin immer noch sehr begeistert von den RaufnachtsBegleitTagen. Sie wirken immer noch nach. Ich fasse dadurch wieder mehr Vertrauen in meine Selbstermächtigung. Diese Tage haben mich in eine Routine gleiten lassen, die mir für den Alltag sehr hilfreich ist. Eine Zeit des AufgehobenSeins und des EingebettetSein. Dies ist nun deutlich nachhaltig spürbar.

Ruth T.

Feedback zur Raunachts-Begleitung

Die Raunachtsbegleitung durch Cornelia war sehr berührend und tief gehend. Die Erleichterung nach dem Ausstieg aus den Gebräuchen und Mythen der Raunächte war körperlich sehr spürbar. Es folgte der Eintritt in einen Schöpfungsprozess, in dem Cornelia uns in ihrer Klarheit gefühlvoll durchführte. Schritt für Schritt sind wir aus alten Schöpfungen, aus unseren Stressmustern, Glaubenssätzen … rausgetreten und in unsere neue, freie Schöpfung eingetreten. Cornelia’s bedingungslose Begleitung macht es leichter die alten Strukturen liebevoll loszulassen, aus dem bewusst gewordenen Kampf auszusteigen. Ich spüre, wie das Vertrauen in mir und meine Klarheit immer größer werden. Es ist ein großartiger Schöpfungsprozess. Vielen Dank für deine Begleitung, liebe Cornelia.


Sabine HK

Feedback zur Raunachts-Begleitung

Die Raunachtsbegleitung mit Cornelia und einer ganz wundervollen Gruppe hat mich in einem ganz besonderen geschützten Raum sanft durch die Raunächte geführt. Ich durfte verstehen, dass ich Schöpferin meines Lebens bin und damit eine bunte, lebendige, freudvolle Palette voller Möglichkeiten habe, mein Leben aktiv zu schöpfen und zu gestalten. Die Musik und die Übungen aus dem Workshop begleiten mich in meinem Alltag und unterstützen mich sehr gut, immer wieder aus den alten Schöpfungen/Verbindungen heraus in meine lebendige Schöpfung zu treten und dort voller Zuversicht, Freude und Liebe zu sein. Vielen Dank für dieses großartige Geschenk!

Daniela L.

Feedback zur Raunachts-Begleitung

Liebe Cornelia,
 
dank Deiner absoluten Präsenz und Deiner spürbaren bedingungslosen Liebe gehe ich meinen bewussten Weg in die Freiheit. Ich habe meine Selbstverantwortung angenommen. Danke, dass Du mir und Anderen die Räume öffnest, um unsere Stressmuster zu erkennen und aus Ihnen auszusteigen. Großartig sind Deine Impulse und Dein überquellender Werkzeugkasten. Damit kann ich meine Präsenz und mein Bewusstsein dauerhaft in meinen Alltag integrieren und mein Leben mit meiner Schöpferkraft gestalten. Ganz besonders schätze ich, dass Du anspruchsvolle, komplexe Sachverhalte dank einfacher, plastischer Beispiele für mich verständlich und nachvollziehbar erklärst. Unabhängig vom persönlichen Entwicklungsstand gibt Du mir jederzeit das Gefühl, genau richtig zu sein und mein eigenes Tempo gehen zu können. Alles ist möglich. Danke.
 
In Liebe und Freiheit
Daniela L.